Centralstation_Logo_Box

Das Festival

26 Grad im Schatten, der Sommer flimmert über der Stadt. Endlich Feierabend und ein kühles Getränk in der Hand blicken wir im Festivalhof (ab 18 Uhr) im Carree tollen Konzertabenden entgegen.

Dank der Unterstützung des Darmstädter Wissenschafts- und Technologieunternehmens Merck sind in diesem Jahr zum 13. Mal nationale wie internationale Stars aus Deutschland, der Schweiz, Schweden, Großbritannien, Australien und Mexiko in Darmstadt zu Gast.

„Dass die Centralstation neun so hochkarätige „Perlen“ für die gemeinsame Reihe verpflichten konnte, freut uns natürlich sehr! Als relevanter Kulturstandort im Rhein-Main-Gebiet bietet Darmstadt seinen Bürger*innen viel Abwechslung und das unterstützen wir gern“, freut sich Tanja Zocher, zuständig für das Kultursponsoring bei Merck in Darmstadt.

deckchair_white_1000x500